Dein 3-Schritte-Plan

Individuelle Ernährungs- und Gesundheitsberatung

Lass uns loslegen!

Ablauf

Mittels eines Fragebogens, den ich dir im Vorfeld zukommen lasse, erstellen wir eine umfassende Anamnese und legen eine Zielvereinbarung für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden fest.

Ich analysiere deine gesundheitliche Ist-Situation und erarbeite ein Konzept, das individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist, mit dem du dann sofort loslegen kannst.

Inklusive:
  • individuelle Analyse und detaillierte Erklärung zu deiner gesundheitlichen Situation
  • individuelle Maßnahmenliste als Fahrplan für die Erreichung deiner Ziele
  • ggf. Nahrungsmittellisten u.ä. Zusatzinformationen, die du benötigst

Du hast einen aktuellen Bocholt Gutschein? Super, dieser ist hier einlösbar!

Bocholt Gutschein Nikola van Gelder Gesundheitsberatung Ernährungsberatung

Weitere Hinweise:

Jeder Ernährungs-und Maßnahmenplan ist individuell auf eine Person zugeschnitten und nicht auf andere Personen übertragbar.

Meine Dienstleistungen ersetzen keine medizinische und/oder psychologische Therapie, sondern begleitet diese unterstützend oder dienen der Prävention.

Meine Dienstleistungen werden nicht standardmäßig über die Krankenkassen abgerechnet. Manche Krankenkassen unterstützen Ihre Kunden jedoch mit individuellen Prämien für Gesundheitsprävention. Frage doch einfach bei deiner Krankenkasse nach.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner